Purtroppo non supportiamo più Internet Explorer.

Si prega di utilizzare Microsoft Edge, Google Chrome o Firefox.

Nachhilfe: "I hilf dr". Gerne arbeite ich mit Teenagern in den Fächern Französisch, NMM und Mathematik. Als Sophrologe offeriere ich meine Hilfe auch zu folgenden Themen: Umgang mit Stress, Schlafproblemen, Ängsten, Konzentrationsschwierigkeiten... (Lengnau)

0 recensioni

Su di noi

Gerne arbeite ich mit Jugendlichen ab der 6.Klasse und älter. Im Bereich Französisch, NMM, Mathematik und Musik kann ich auf dieser Stufe als ausgebildete Fachkraft einiges bieten.

Als Sophrologe offeriere ich meine Hilfe zu folgenden Themen: Umgang mit Stress, Schlafproblemen, Ängsten, Konzentrationsschwierigkeiten...

Posizione e contatto

mostra le indicazioni

Nachhilfe: "I hilf dr". Gerne arbeite ich mit Teenagern in den Fächern Französisch, NMM und Mathematik. Als Sophrologe offeriere ich meine Hilfe auch zu folgenden Themen: Umgang mit Stress, Schlafproblemen, Ängsten, Konzentrationsschwierigkeiten...

  • Indirizzo dell'ufficio Indirizzo dell'ufficio

    Oberer Eggen 5a
    2543 Lengnau

  • Jörg Schneider

  • Telefono Telefono
    0323... Mostra il numero 032 323 44 31
  • Invia una e-mail Invia una e-mail Invia una e-mail

recensioni

Vuoi valutare "Nachhilfe: "I hilf dr". Gerne arbeite ich mit Teenagern in den Fächern Französisch, NMM und Mathematik. Als Sophrologe offeriere ich meine Hilfe auch zu folgenden Themen: Umgang mit Stress, Schlafproblemen, Ängsten, Konzentrationsschwierigkeiten..."?

Non ci sono ancora recensioni per questa società.

Hai avuto esperienze con questa azienda?

Valutare l'azienda
Immagine Nachhilfe: "I hilf dr". Gerne arbeite ich mit Teenagern in den Fächern Französisch, NMM und Mathematik. Als Sophrologe offeriere ich meine Hilfe auch zu folgenden Themen: Umgang mit Stress, Schlafproblemen, Ängsten, Konzentrationsschwierigkeiten...

Nachhilfe: "I hilf dr". Gerne arbeite ich mit Teenagern in den Fächern Französisch, NMM und Mathematik. Als Sophrologe offeriere ich meine Hilfe auch zu folgenden Themen: Umgang mit Stress, Schlafproblemen, Ängsten, Konzentrationsschwierigkeiten...